Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Father and Kids

2017-08-02

Fast zurück aus dem Urlaub und bepackt mit neuen Fotoserien, die ich Euch nach und nach auf dem Blog zeigen möchte. Vor drei Jahren habe ich den Blog gegründet, weil ich mir mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und schönen Outfits eine neue Basis schaffen wollte. Mit jeder Fotoserie stelle ich Euch eine Marke vor, die ich unterstützen möchte und die mir stilistisch gefällt. Dazu gehören alte bekannte, aber auch neue Kindermarken, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Ich denke und hoffe, dass für jeden auf dem Blog etwas dabei ist. Und wenn nicht, dass es dann doch zur Inspiration anregt, wie man schön kombinieren kann und was es für Möglichkeiten gibt, fernab vom Mainstreammarkt.

In dieser Fotoserie gibt es eine kleine Sammlung bestimmter Marken, die ich liebe.

Unsere große Tochter trägt ein T-Shirt von Gray Label via Kleines Karussell und eine Culotte in peach vom deutschen Kinderlabel Liilu. Handgemacht aus Musselinbaumwolle sind die Teile der Liilu – Kollektion unbedingte Must-Haves für den Sommer. Darüber hinaus lassen sich die Sachen im Herbst und Winter zu Strumpfhosen und Cardigans kombinieren und garantieren immer einen sehr hübschen und kindlichen Look. So einfach und so schön! Auch Marken wie Minois, Mikanu, Saar Manche und Pinch Toys findet ihr im Onlineshop.

Dazu trägt Mia Sandalen von Salt Water Sandals aus dem Kleinen Schuhwerk in Berlin. Online gibt es die Sandalen beispielsweise bei Walking the Cat, derzeit im Sale.

Unsere jüngere Tochter trägt einen ärmellosen Overall von Poudre Organic, der uns zur Verfügung gestellt wurde vom österreichischen Onlineshop für Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderinterieur, dem Kyddo Shop.

Diesen und andere Poudre Organic Produkte und weitere Sommerkollektionen unterschiedlichster Marken findet ihr im Kyddo Shop derzeit im Sale. HIER geht’s zur Seite. Unsere Tochter hat ihn alle paar Tage getragen, weil er sich perfekt eignet für heisse Tage, wie wir sie in Italien hatten. Auch Bloomer und Blusen kann ich Euch empfehlen – die zeige ich Euch in einem nächsten Blogpost.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, mit schönen Momenten als Familie. Einen anstrengenden Hinflug mit einem schreienden Baby, hingegen einen mehr als entspannten Rückflug mit zwei schlafenden Kindern, trotz oder vielleicht genau wegen einer Flugverspätung. Nach einigen Wochen brauchen wir als Erwachsene, aber auch die Kinder wieder ihr eigenes Zuhause mit allen gewohnten Abläufen. Unser „normaler“ Alltag, den wir lieben, wie er ist und den wir erneut zu schätzen gelernt haben, in der Zeit, in der wir einfach mal raus sind. Wir haben es so gut, wir haben uns und ich bin dankbar für alles hier.