Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Pretty little lady

2017-08-04

In meinem letzten Blogpost habe ich Poudre Organic als Marke bereits genannt. Hier zeige ich Euch nochmal zwei Kombinationsmöglichkeiten. Auf den ersten Fotos seht ihr die Bluse „appleblossom“ zusammen mit dem Bloomer von Le Petit Germain aus dem Miniflamingo Shop. Poudre Organic ist praktisch im Tragen und ästhethisch im Stil zugleich. Die französische Marke wurde 2014 von Manon Trottier, Mutter von drei Kindern, gegründet. Mit ihrem Sinn für Umweltfreundlichkeit und Bio Kinderkleidung trifft sie bei mir und zahlreichen Kunden genau ins Schwarze. 

Auf den unteren Fotos seht ihr die Bluse diesmal in Iron Blue und dazu den Baby Bloomer in Creme Gold. Ein Outfit, dass meine Kleinste auch noch im Herbst zu Strumpfhosen tragen kann und vielleicht ja auch zu ihren ersten Schühchen. Wie war es bei Euch und Eurem zweiten Kind? Habt ihr als erste Schuhe neue Schuhe gekauft oder die von Eurem ersten Kind weitergegeben? Oder beides?

HIER gelangt ihr zum Link in den Onlineshop, wo ihr alle Sommer items der Marke derzeit im SALE findet.

Die Poudre Organic Produkte wurden uns von KYDDO zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die liebe Zusammenarbeit.