Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidsstuff

Teether von Uki.be //We and Kid Onlineshop

2017-03-31

Sie kämpft und kämpft und kämpft. Wenn die Zähnchen in den Kiefer schiessen haben die Kleinen ganz schön zu tun – und wir Eltern mit. Marie ist erst drei Monate, hat permanent ihre Faust im Mund und beißt wie wild drauf rum. Wie gut, dass es Beißhilfen gibt, die den Baby’s zumindest ein wenig helfen. Wir haben den Teether von UKI.BE ausprobiert. BPA frei und lebensmittelecht, hygienisch zudem schlicht und stylisch. Auf einer Seite wurde eine Noppenstruktur verarbeitet, die andere Seite ist glatt. Er eignet sich auch vor dem Zahnen bereits zum Üben der Feinmotorik. Er darf in den Kühlschrank, Geschirrspüler und auch zum sterilisieren in die Mikrowelle. Uki.be wurde von der Londonerin Gillian Bennett, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, ins Leben gerufen.

„I spent a long time searching for a teether for Suki that was simple, effective, appealing to gnaw on, BPA-free and easy to keep clean. When I couldn’t find anything I liked, I decided to design my own.“ * Gillian Benett über uki.be.

Bei Ana von We and Kid ist er in den Farben schwarz, weiss, grau und rosa erhältlich. Ana kennt ihr vielleicht schon als Gründerin von ihrem Kinderlabel pomar. Vor kurzem hat sie weitere Marken in ihren Shop aufgenommen. Ihre Auswahl ist schlicht, minimalistisch, skandinavisch.

HIER geht’s zum Link, wo ihr den Teether findet. Und HIER gelangt ihr zur Startseite von We and Kid.


*source: website uki.be

Der Teether wurde uns zur Verfügung gestellt von We and Kid.

Photos_AML_Herstellerfotos