Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels, Kidsstuff

Stadtlandkind

2017-03-29

Jede Saison versorgen sie uns mit zahlreichen Kollektionen und klasse Labels. Dazu gehören ganz Bekannte aus der Kindermode-und Interiorszene, aber auch immer wieder Neuzugänge. Ich schreibe über dem Schweizer Onlineshop STADTLANDKIND. In diesem Beitrag geht es um meine Favoritenbrands für die Sommersaison in puncto Kleidung und Kinderzimmer und vielleicht ist ja auch etwas für das Osterkörbchen Eurer Kids dabei. Mit einem Klick auf die Marke des jeweiligen Artikels gelangt ihr direkt zum Link im Shop. 

Der Rucksack „Grid“ von TINYCOTTONS. Jede Saison auf’s Neue bin ich begeistert von der Marke und ihren eigentlich so simplen Prints. Aber es macht wohl die Kombination aus Print, Farben und Qualität, die mich immer wieder überzeugt//Der Kindernagellack von NAILMATIC, geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Gänzlich frei von giftigen Substanzen, hergestellt in Frankreich und mit Seifenwasser abwaschbar.//Die Placemat „Bunny“in grau, von WE MIGHT BE TINY. Gibt es natürlich auch in weiteren Farben und unterschiedlichen Formen.//Die niedliche Tasche „Bee“ von DONSJE. Das Amsterdamer Label verzaubert immer wieder. Auch hier sind weitere Ausführungen in anderen Farben erhältlich.//Lutscher mal anders – Der „Jollypop Grapefruit Piggi“ von MARCH. Per Hand hergestellt, fruchtig und bestehend aus natürlichen Farbstoffen.

Der Jollypop Cheeky Cinnamon von MARCH//Placemat Rally in grau von KG DESIGN//Rocket Lamp von BASE NL//Walfisch Tasche „Bag Whale“ von DON FISHER//Sonnenbrille „Round Panda Blue“ von MINI RODINI

Für Mädchen und Jungs gleichermaßen finde ich THE ANIMALS OBSERVATORY auch diese Saison wieder umwerfend. Einfach cool. Funky, außergewöhnlich und inspiriert von den 70er Jahren.

Haach! Donsje ist einfach entzückend, besonders diese Schühchen für die Allerkleinsten, die gerade Laufen lernen (oder auch schon früher – sieht einfach soo süß aus). HIER gibt’s alles von DONSJE!

Vom Familienbusiness WHISTLE AND FLUTE aus Kanada gibt es immer wieder coole Printshirts und Pullover, für Jungs und Mädchen.

Und na klar, eines der Must-Have-Brands auch diese Saison wieder: BOBO CHOSES. Eine Kollektion für Babies, Kleinkinder und große Kinder. Einteiler, Sweatshirts, Shorts, Röcke, Schwimmsachen, zahlreiche Accessoires und einiges mehr findet sich diesmal unter dem Titel „A LEGEND“.

Ich hoffe, für jeden von Euch war etwas dabei. :)

STADTLANDKIND FINDET IHR NATÜRLICH AUCH FACEBOOK UND INSTAGRAM!

 

Photos_Herstellerfotos_StadtlandkindArchiv