Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidsstuff

Foxrider//Zoen Voor Gust

2017-04-03

Es ist IHR neues Lieblingsgefährt und ein absoluter Hit, wenn wir von ihren Freunden Besuch bekommen: Das „FOXRIDER„! Besonders toll-die Kleinen passen auch zu zweit drauf. Vor über 50 Jahren entstand die Idee von diesem zeitlosen Dreirad und war schon damals ein robustes Spielzeug, das man die jüngeren Generationen weitergab. Es vereint nostalgischen Stil mit Modernität und gleichzeitig hoher Qualität. Hergestellt wird es zu 100% in Belgien. Über den belgischen Onlineshop ZOEN VOOR GUST bin ich auf das Dreirad gestoßen. Carol und Ingeborg sind beste Freundinnen und Gründerinnen des Shops. Bald erfahrt ihr hier auf dem Blog mehr über sie. Und na klar, weil ich ein absolut visueller Mensch bin muss ich hier noch ergänzen: Das Foxrider sieht auch toll aus, wenn es gerade nicht bespielt wird und einfach nur in der Wohnung herumsteht.

„The Foxrider is a true success from the first day on. Timeless design, high quality (some people still own their Foxrider from 40 years ago!), lovely colours and hours of fun for the little ones!“

Die Foxrider-Wurzeln, 1957!

Erhältlich in den vier unterschiedlichen Farben weiß, rosa, türkis und schwarz. In Deutschland bei DREAM4KIDS erhältlich.

Mia trägt einen Overall von Minipop aus Dänemark – schaut mal HIER, die hübsche Haarspange ist von FELILU aus Österreich!