Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Pregnancy&Newborn

Petit Stellou

2017-05-16

Die Schweizerinnen Christelle Müller und Vera Maag sind Mama’s von insgesamt fünf Kindern. Sie gründeten 2012 ihre eigene Marke PETIT STELLOU. Das Nooshi blanket aus 100% zartester Musselin Baumwolle gehört zu den kuscheligsten und weichesten Babydecken, die ich bisher in den Händen hatte. Zudem gefällt mir die Größe von 130x130cm und die Farben, in denen die Decke erhältlich ist. Eine schöne Idee als Geschenk für ein Neugeborenes, aber auch für größere Kinder zum Einkuscheln und Wohlfühlen, für die Mama als Maxi Schal oder als Stilltuch.

„Als Mompreneurs glauben wir an unkonventionelle Wege, prägen unser Unternehmen bewusst mit Intuition, Kreativität und Fairness. Petit Stellou glaubt an Liebe und Commitment von Anfang an und freut sich mit Ihnen, ein Baby in der Welt willkommen zu heissen!“

Petit Stellou steht auch für weitere Produkte, wie zum Beispiel den Rassel-Beißring aus Holz. Hergestellt aus einheimischem Holz und 100% made in Germany. Alle Produkte sind für kleine Babymädchen und Babyjungs in den jeweiligen Farben erhältlich. Mir gefallen Produkte, denen man ansieht, dass sie liebevoll hergestellt worden sind und das ist bei dem Label ganz offensichtlich der Fall. Auch Shirt und Mütze, welche Marie auf den Fotos trägt, gehören zur Kollektion. Auch hier: Eine zarte und sehr schöne Verarbeitung. Produkte, die ich Euch empfehlen kann und möchte!

Ein kleiner Tipp: AM WOCHENENDE VERLOSE ICH GEMEINSAM MIT PETIT STELLOU EIN NOOSHI BLANKET! TEILNEHMEN KÖNNT IHR AUF MEINER INSTAGRAMSEITE.

Das Set aus Shirt und Hose findet ihr HIER und die Mütze HIER.

Die Produkte wurden uns von petit stellou zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die liebe Zusammenarbeit mit Euch!