Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Photo Of The Month March

2017-03-10

Das Foto aus diesem Monat stammt von Corinna Keiser. Ein Blogpost über unser gemeinsames Shooting gab es bereits vor wenigen Wochen. Den Beitrag gibt es HIER zum Nachlesen.

Never underestimate the power of a girl gang„! Meine Mädchen! Wie sehr mich diese Kinder erfüllen und mir gezeigt haben, auf was es im Leben wirklich ankommt. Jeden Tag lerne so viel von ihnen – über sie, über mich und über die Welt. Sie sind wunderschön zusammen und auch wenn es zu Diskussionen und Streitigkeiten kommen wird – ich weiss, sie lieben sich schon jetzt und sie haben sich für immer! Ich selbst habe mir, neben meinem kleineren Bruder, immer eine Schwester gewünscht und bin dankbar und froh, dass ich hier zwei Mädchen zu Hause habe!