Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Photo Of The Month February

2017-03-06

Jeden Monat öffnet sich die Seite mit einem neuen Titelbild. Das Foto aus Februar stammt von Maria Luise Bauer und zeigt mich, stillend mit Marie. Ich liebe das Stillen. Das war eines der Dinge, auf die ich mich während der Schwangerschaft am meisten gefreut habe und auch als ich damals Marie abgestillt habe, konnte ich ein nächstes Mal mit dem zweiten Kind kaum erwarten. Na klar, der Anfang ist ziemlich Kräfte zehrend – und nicht nur der Anfang. Jetzt mit Marie fange ich nach dem Stillen oft an zu zittern und fühle, wie sie mich förmlich aussaugt. Mit dem Essen komme ich nicht mehr hinterher. Weil es mich so viel Energie kostet habe ich angefangen, ihr zusätzlich die Flasche zu geben. So ist es für uns beide entspannter. Und dennoch, das Stillen zählt für mich zu den schönsten und erfüllendsten Dingen, die das Mama-sein mit sich bringt.

Die gesamte Fotoserie mit Maria könnt ihr Euch HIER anschauen.