Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Familienshooting mit Corinna Keiser

2017-02-22

Auf dem Blog möchte ich Euch gern immer wieder Fotografen und Fotografinnen vorstellen. Als Inspiration, um Euch Ideen und Szenen für schöne Familienfotos zu zeigen und natürlich als Kontakt, wenn ihr Euch Fotos von Euch und Eurem Partner oder der ganzen Familie wünscht. Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits Simon Erath und Maria Luise Bauer vorgestellt. Die Links findet ihr unten im Beitrag aufgelistet. Nun hatten wir Besuch von Corinna. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in Ostfriesland, in einem Architektenhaus aus den 60ern. Einige Fotos auf ihrer Website lassen darauf schliessen, wie schön sie es dort im Norden haben. Und sie hat es sich schon immer schön gemacht: Noch bevor die Kinder auf die Welt kamen, lebte sie mit ihrem Mann ein Jahr in Australien. Hier wurden sie Eltern von Noah. Als ihr kleiner Sohn 5 Monate alt war, ging es nach Glasgow in Schottland, wo sie Eltern ihrer Tochter Heidi wurden. Vier Jahre später ging es für sie nach Hamburg und nach weiteren drei Jahren nach Ostfriesland – dem Land ihrer Kindheit. Geboren ist Corinna in Berlin-Neukölln bis sie mit zwei Jahren in die Heimatstadt ihrer Mutter gezogen sind, Ostfriesland.

Auf ihrer Seite zitiert sie Hermann Hesse: „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ Corinna ist uns mit ihrer lieben und einfühlsamen Art begegnet. Die Fotos lösen bei mir nur noch mehr Liebe aus, als ich ohnehin für meine Familie empfinde. Danke für den Tag mit Dir und danke für die wunderbaren Fotos, die uns immer an unsere Zeit als junge Eltern erinnern werden!

 

„(…)Ich liebe meine (reichlich durchgeknallte) Familie und all die wunderbaren Freunde in meinem Leben, guten starken Cappuccino, inspirierende Lebensgeschichten, Reisen, ein volles Haus (gerne auch so voll, dass man nur noch stehen kann), Musik, Grünpflanzen, guten Lesestoff, Architektur & Design und vor Allem anderen DEN, der mich erdacht und geschaffen hat, DER mich über alles liebt, mir Kraft, Freiheit und Liebe schenkt!“ (Quelle: Corinna’s Website)

Wenn ihr Lust habt, Corinna kennenzulernen und ihr Euch schöne Familienfotos wünscht, dann meldet Euch bei ihr, egal von wo ihr seid, über ihr Kontaktformular auf ihrer Website. Klickt direkt HIER! Zu dem Beitrag, den Corinna über uns verfasst hat kommt ihr HIER.

Natürlich findet ihr Corinna auch auf Facebook und Instagram – ihr findet dort regelmäßig Einblick in ihren fotografischen Stil und ihre wunderschönen Arbeiten. Gerade ist sie in der Planung einiger Fotografie-Workshops.

Und hier geht es zu den Beiträgen unserer letzten Shootings mit:

Simon Erath Photographie

Maria Luise Bauer Photographie Teil 1 & Teil 2