Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Yellowpelota

2017-10-10

Seit 2013 gibt es das spanische Label YELLOWPELOTA, das von einer Gruppe aus Kunst- und Designprofis ins Leben gerufen wurde. Unter dem Namen „FOLK“ können wir die derzeitige Kollektion bestaunen – und das mache ich wirklich. Die Teile bestehen aus Leinen oder Baumwolle. Stilistisch und in Anbetracht auf die verwendeten Materialien trifft es der Slogan Folk mit dem Gedanken an Tradition und Volksfeste auf den Kopf. Obwohl der Begriff ursprünglich aus der Musik stammt, steht er dieser Modelinie unheimlich gut.Gedeckte Farben wie Terracotta, ein Alt-Rosa-Pink, Coffee und Green Grey passen toll zum Herbst, aber auch in den Sommer, wenn die Kinder dann noch in die Sachen hineinpassen. Tendenziell fallen die Größen, in unserer Wahrnehmung zumindest, größer aus. Mein absoluter Favorit sind die Culotte, wie sie Mia auf den Fotos trägt und der Folk Jumper, den ich Euch auf den nächsten Fotos zeigen werde.

Eine wunderschöne Auswahl der Marke findet ihr online bei STADTLANDKIND. HIER gelangt ihr zur Übersicht.

Fotos_AML

Die Produkte von YELLOWPELOTA wurden uns von Stadtlandkind zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!