Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Tom&Jenny BABYBODY’S

2018-01-09

Ton&Jenny, Bio, Babybody

Der perfekte Babybody! Jede Mama braucht ihn, jede Mama hat ihn für ihr Baby. Ein essentielles Kleidungsstück, das man täglich aus dem Kleiderschrank nimmt, eines, das täglich in der Waschmaschine landet und einiges aushalten muss. Damit man nicht andauernd aufgrund von schlechter Qualität neue Body’s kaufen muss und weil es weitere wichtige Aspekte gibt, auf die es sich zu achten lohnt, stelle ich Euch heute eine Marke vor, die sich auf den Babybody spezialisiert hat.

Tom&Jenny, Logo

Das Team

 

TOM & JENNY wurde von Conradin Castell (33) und seiner Cousine Phillippa Rotenhan (30) 2017 gegründet und ist seit Juli desselben Jahres mit eigenem Onlineshop auf dem Markt. Conradin ist Ältester von fünf Geschwistern, frisch verheiratet und hat vorher in der Beratung bei der Boston Consulting Group (BCG) gearbeitet. Philippa ist Hebamme und 3-fache Mutter. Im Team von T&J befinden sich eine weitere Hebamme, eine Kinderärztin sowie Design- und Marketingexpertinnen . Die meisten von ihnen sind selber Mütter. „Wir verstehen uns nicht als Modemarke, sondern als ‚Skincare‘-Unternehmen“ (Phillippa über die Marke). Sie alle wissen, dass Qualität nirgends so wichtig ist, wie direkt auf der Haut unserer Baby’s. „Wir machen nur Babybody’s – und die in Perfektion!“

Schlicht mit Wiedererkennungswert

Uns wurde kostenlos eine Probier-Box zur Verfügung gestellt. Die Body’s sind in weißem Seidenpapier verpackt und ab dem ersten Moment unheimlich weich. Ich gebe zu, dass ich noch nie zuvor einen so weichen Babybody in der Hand hatte. Das Material besteht zu 100% aus Bio-und Fairtradebaumwolle aus Ägypten. Auch das an-und ausziehen fällt unheimlich leicht, da das Material nachgibt, dabei aber nicht ausleiert. Das Business legt seine Werte bewusst auf hochwertige Qualität, Transparenz und verzichtet auf jegliches Chichi wie Farben oder Muster. Man kann zwischen unterschiedlichen Boxen wählen. Es beginnt bei der Probier-Box mit drei Body’s für 29,90€ und endet bei der one-per-day-Box mit sieben Body’s im Paket für 63,90€. Als Geburtsgeschenk eignet sich die Verschenke-Box, die sehr liebevoll verpackt an den Empfänger versendet wird. Sobald unsere Baby’s aus den Body’s herausgewachsen sind, bietet die Marke an, die getragenen Sachen kostenlos an sie zurückzusenden, um sie dann an die Malteser Flüchtlingshilfe zu spenden. Dieses Unternehmen hat einfach rundum mitgedacht! 

Tom&Jenny, Babybody, Verpackung

Die Idee, den Babybody neu zu durchdenken, zu perfektionieren und dies im Abo anzubieten, überzeugt mich ohne Zweifel und so möchte ich auch Euch dieses Label ans Herz legen!

Hier noch einige Fakten:

-Größen: 46-98

-Waschbar bei 95°

-Trocknerfest

-Kein kratziges Schild im Nacken

-Hochwertige Interlock Stricktechnik (weicher und atmungsaktiver)

Tom & Jenny findet ihr selbstverständlich auch auf INSTAGRAM und FACEBOOK.

Liebes Team rund um Tom&Jenny, ich wünsche Euch alles Gute für 2018 und einen riesen Erfolg mit Eurem Produkt! Vielen Dank für eine unkomplizierte und liebevolle Zusammenarbeit.

#Werbung aus Überzeugung

Fotos_AMummysLife/Hersteller