Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Petit Kolibri

2017-09-04

PETIT KOLIBRI wurde 2014 von Emilia Torres gegründet. Ein Kinderlabel aus Berlin, das auf einen klassischer Stil und klassische Farben setzt. Emilia kommt ursprünglich aus Kolumbien und fing schon früh in dem Atelier ihrer Großmutter das Nähen an. So nähte sie sich bereits als kleines Mädchen aus den Stoffresten der Oma Kleider für ihre Puppen.

Nach ihrem Modestudium in Shanghai und Florenz zog es Emilia in die Deutsche Hauptstadt und sie entschied sich ziemlich rasch dazu, Kleidung für Kinder zu entwerfen.

Die Kollektion besteht zu 100% aus Bio Alpaka Wolle aus Peru, sie fühlt sich kuschelweich und warm an – eigentlich genau so wie es uns die Bilder aus dem Shop schon vermitteln. HIER gelangt ihr direkt in den Shop. Strickjacken, Hosen, Pullover, Westen und Accessoires in beiger, grauer und brauner Wolle machen uns bereit für die bevorstehende kalte Jahreszeit. Eine Marke, so zeitlos und wunderschön für unsere Kleinsten von drei Monaten bis 3 Jahre.

Natürlich findet ihr Petit Kolibri auch auf INSTAGRAM und FACEBOOK.

 

Fotos_AMummysLife

Die Mütze und der Pullover wurden uns von Petit Kolibri zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit, liebe Emilie. X