Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Oscar et Valentine

2017-06-22

Klassisch und sanft: Die französische Marke OSCAR ET VALENTINE steht für eine hochwertige Kaschmirkollektion für Baby’s und Kinder von 0-10 Jahren. Gegründet wurde O&V vor 10 Jahren von Stéphanie Lenoir. Sie selbst lässt sich für ihre Kollektion von der Verträumtheit und Romantik ihrer Heimat Paris inspirieren. Zarte und zeitlose Farben sowie hübsche Details sind die typischen Merkmale. Jede Bestellung wird elegant in Seidenpapier, Baumwolltasche oder nach Bedarf auch in einer Geschenkbox verpackt. Es ist ein ganz besonderes Geschenk für das eigene Kind oder das Kind einer Freundin. Alle hier abgebildeten Produkte sind in den jeweils unterschiedlichen Farben und auch in größeren Größen erhältlich.

Neben Kleidung werden auch Accessoires wie Mützen, Schals und Fäustlinge sowie Decken, Kuscheltiere und zur richtigen Pflege ein Kaschmirkamm angeboten. Das Material ist temperaturausgleichend, fühlt sich wunderbar weich und leicht auf der Haut an und ist somit ideal geeignet für zarte Baby-und Kinderhaut, auch für Sommertage-und Abende.

Und noch ein kleiner Tipp-gerade lohnt es sich NOCH mehr mal zu stöbern – weil: SALE!!! 

Fotos_Oscar et Valentine