Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kidsstuff

OMY DESIGN & PLAY

2017-05-22

Oh my, OMY! Dank OMY DESIGN & PLAY dürfen sich unsere Kids (und wir natürlich auch) von nun an auf Postkarten, Postern, Rucksäcken, Masken und Puzzle kreativ austoben. Die zwei Graphikdesigner Elvire Laurent und Marie-Cerise Lichtlé gründeten die Marke in Paris. Ihren Shop in der 2, rue Gabriel Laumain 75010 Paris solltet ihr bei Eurem nächsten Paris-Besuch unbedingt mit einplanen. Mia tobt sich auf den Fotos gerade auf dem Giant Coloring „Home“ Poster aus und malt die lustigen Illustrationen aus. Im Anschluss daran haben wir beide noch zwei Masken ausgemalt und bespielt. Für mich der Dino, für sie das Einhorn, hat sie sich ausgesucht.

Das Poster hängt bei Mia im Kinderzimmer. Wir denken uns immer wieder neue Geschichten aus und entdecken immer wieder etwas Neues im Bild, das uns vorher noch nicht aufgefallen ist. Und dann wird wieder weitergemalt und erzählt und gezeigt – wirklich eine tolle Sache und ohne viel Aufwand und Vorbereitung!

Die Kollektion ist groß und die Produkte eigenen sich als perfekte Beschäftigung, auch wenn mehrere Kinder zu Besuch sind. Gemeinsam mit der Marke Play&Go haben sie den Color Bag entwickelt. Die Kids können ihren eigenen Spielesack bemalen – auch eine super Idee! Die geeigneten Stifte findet ihr selbstverständlich zusätzlich im Shop. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als optimal und völlig gerechtfertigt.

„OMY DESIGN & PLAY creates and designs joyful, graphic and smart products for the entire family. Decorating becomes a game, a moment where friends and family can create and share together. Each product can be easily recognized by the surprising sizes – from tiny to giant, bright colors and fun sense of humor.“

Fotos: AMUMMYSLIFE // Herstellerfotos

Die Produkte wurden uns von OMY Design&Play zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!