Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

BelaMaiKind – handgefertigte Kindermode

2018-02-09

Nine und Fritzie vom Label BELAMAIKIND kennt ihr vielleicht schon aus einem älteren Post. Ich mag die Mode, die sie sich seit 2015 nicht mehr nur für ihre eigenen Kinder ausdenken. Verspielte und teils auch schlichte Schnitte, Details im Look, Farben die sich einfach kombinieren lassen. Unter Verwendung qualitativ hochwertiger Biostoffe (GOTS, kbA, Ökotex 100) werden alle Produkte beginnend bei der Größe 74-116 in liebevoller Handarbeit von ihnen und ihren Näherinnen in Dresden gefertigt. 

Uns wurden ein paar Teile der Kollektion zur Verfügung gestellt, die ihr hier auf den Fotos seht. Zu meinen Favoriten zählen das Dungaree Dress in rot, der Oversized Pullover in creme (beim Klick auf den Link einfach kurz runterscrollen, dann wird er angezeigt) und das niedliche Haarband ebenfalls in rot. Der Latzhosenrock ist durch eingearbeitete Druckknöpfe verstellbar und besteht aus weichem Sweatstoff. Der Pullover lässt sich dank seines großzügigen Schnitts auch als Kleid mit Strumpfhose tragen. Für Jungs gibt es Latzhosen und Hosen aus Jersey und Pullover in unterschiedlichen Schnitten und Farben.

Der Latzhosenrock, der Ballonpullover, das Haarband sowie alle weiteren Teile der Kollektion findet ihr derzeit REDUZIERT – ES LOHNT SICH!!!

Maikind findet ihr natürlich auch auf INSTAGRAM und FACEBOOK.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit BelaMaiKind!