Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Life

Mein Wohlfühl-Hausschuh von HAFLINGER

2017-05-05

Ich hatte lange keine Hausschuhe, ich war eher der „Kuschelsockentyp“. Jetzt mag ich garnicht mehr ohne sein. Mir geben sie ein extra Wohlfühlgefühl, wenn ich – egal ob zum Morgenmantel, Pyjama oder schon fertig in Jeans – in meine Hausschuhe schlüpfe. Sobald ich oder wir im allgemeinen in Hausschuhe wechseln beginnt ein neuer Tagesabschnitt – sei es von der Arbeit zu Hause ankommen oder morgens nach dem Schlafen in den Tag starten. Der Hausschuh ist die Grenze zwischen unseren unterschiedlichen Tagesabschnitten und Routinen. Das Familienunternehmen HAFLINGER entstand 1898 in Goslar und überzeugt mich durch Verarbeitung, Qualität und vor allem eines: Komfort! Aus diesen Gründen möchte ich Euch die Marke empfehlen.

Die Auswahl ist vielfältig und reicht von Hüttenschuhen, Lammfellhausschuhen, Pantoffeln und einigen mehr und ist in zahlreichen Größen für Kinder, Frauen und Männer erhältlich.

Mein Favorit ist zur Zeit ganz klar der Filzhausschuh.  HIER GELANGT IHR DIREKT ZU MEINEM LIEBLINGSMODELL, das ich auf den Fotos trage. Ich trage normalerweise eine 38, habe aber eine 39 empfohlen bekommen. Meine normale Größe hätte auch gepasst, aber so hat man ein bisschen mehr Platz, falls doch noch die Kuschelsocken Platz haben sollen.  Für den nächsten Winter – obwohl, eigentlich könnte man sie auch jetzt schon tragen – schaue ich mir die Hüttenschuhe mal genauer an. Übrigens könnt ihr ganz bequem auf Rechnung kaufen.

Ein Paar Hausschuhe wurde mir von der Marke HAFLINGER zur Verfügung gestellt. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich auf meinem Blog ausschließlich Werbung für Produkte mache, die ich wirklich empfehlen kann und die mir selbst gefallen.