Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Gift Ideas For Your Best Friend

2016-11-30

Ich wurde in der Vergangenheit immer öfter nach Geschenkideen für die Freundin gefragt oder für’s Baby von der Freundin. Ich habe in den letzten Beiträgen schon ein paar mal über Ideen für Geburtsgeschenke oder die Babyerstausstattung geschrieben, mit der man einer frischgebackenen Mami eine Freude machen kann. In diesem Post möchte ich eine Auswahl zusammenstellen, die sich als Geschenke ganz allein für die Mama eignen und über die man sich auch selbst freut.

Ob ein neuer Becher (2) in Kombination mit einem leckeren Tee oder ein schöner Teller (3) mit ein paar Keksen oder der Lieblingsschokolade – bei Kind Of Mine gibt es eine Auswahl skandinavischer Marken, wo man auf der Suche nach etwas Besonderen definitiv fündig wird. Hier geht es zur gesamten Produktauswahl.

Eine schöne Seife oder Pflege zum Beispiel der Marke Meraki (1). Sieht schön aus, sind aus natürlichem Anbau, ohne Parabene und Farbstoffe und der Duft…himmlisch, zum Wohlfühlen!

Eine schöne Vase (4) und extra Blumen dazu – ich würde mich unheimlich darüber freuen!

Was haltet ihr von einem schönen Etui oder Kosmetiktasche, als Beispiel von der Marke Mikanu? Alle Taschen, Mäppchen und Co werden handgemacht in Deutschland. Jedes Produkt der Marke ist ein Unikat und ich finde dafür in einem absolut gerechtfertigten, guten preislichen Rahmen.

Ich denke, dass sich jede Frau über einen schönen Kalender freut. Das Jahr neigt sich dem Ende und nicht jede hat schon Einen. Sehr stilvoll finde ich die von Navucko, besonders den in rosé mit goldener Prägung. Navucko Proukte werden in Deutschland handgefertigt. Gibt es natürlich in unterschiedlichen Farben und sind erhältlich bei Miniflamingo.

Je nachdem, ob Eure Freundin vielleicht gerade schwanger ist, das Baby bereits hat, das Kind ein Kleinkind oder größer ist – von Greta’s Schwester gibt es Tagebücher mit wundervollen Illustrationen, in denen man die schönsten Momente (oder auch die Blödesten), Eure Gefühle, die erste Worte und besondere Ereignisse festhalten kann. Das Gleiche gibt es für Reisen. Eine tolle Erinnerung! Hier geht’s zu allen Tagebüchern.

Für’s „finish“ und zum Anhängen an’s Geschenk kann man mit Pompoms (5) nichts falsch machen. Im Gegenteil. Die von Kind Of Mine gefallen mir besonders gut, weil sie besonders stabil und langlebiger sind, als die, aus dünnem Papier.