Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Kind Of Mine

2017-03-02

Bei Kind Of Mine könnte ich täglich stöbern. Und das tue ich, wenn ich nach Geschenken für Freundinnen oder nach Accessoires für unsere Wohnung suche. Ich habe Euch meine derzeitigen Favoriten zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei:

1 Deckenlampe natur//2 Duftkerze „Lavender“ //3 Salz- und Pfeffermühlen „Bottle Grinder“ purple//4 Teller „Solid“ weiß//5 Art Print „Pink Leaf“

Nstürlich ist die Duftkerze auch in anderen Duftvarianten und die Salz-und Pfeffermühlen und den Teller zusätzlich in anderen Farben erhältlich. Toll finde ich auch das Stoneware-Geschirr von dem dänischen Label Liewood für Kinder. Gibt es in zart rosé mit Katzenprint oder in weiss mit Hasenprint. Ganz minimalistisch, zeitlos, schön – so wie alles in Katja’s Shop!

 

Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Beitrag, wo ich Geschenke für die beste Freundin zusammengestellt habe. Zu dem Beitrag gelangt ihr HIER.