Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidslabels

Iglo+Indi

2017-05-28

Die 2008 gegründete Marke IGLO & INDI hat zahlreiche Retailer weltweit und bietet uns jede Saison aufs Neue eine attraktive Auswahl an Kinderkleidung für die Altersgruppen 1 Monat bis 11 Jahre (Größen: 56-146). Mia trägt das Cloud Dress. Dazu kombiniere ich am liebsten ganz passend den Blue Cray Cardigan. Helga Olafsdottir, Gründerin und Creative Director ist selbst Mama von drei Kids (Viktoria, 14, Baldvin, 9, Indiana, 4) und liebt es skurrile, gleichzeitig verspielte und bequeme Kleidung für ihre kleinen Kunden zu entwerfen. Die aktuelle Kollektion erzählt von Abenteuern in der Natur und zwischendrin findet man eben auch so ein Kleid, wie es Mia trägt – in simple, kindlicher Eleganz. Ein bunter Mix und für ganz sicher jeden Geschmack etwas dabei. 

„With strong Nordic roots iglo+indi is all about crisp colors, unique prints and playfulness.“ 

In Deutschland sind Teile der aktuellen Kollektion beispielsweise bei barnbarn erhältlich, in der Schweiz bei StadtLandKind und in Österreich bei Kyddo. Falls ihr nach bestimmten Produkten sucht und in diesen Shops nicht fündig werdet, schaut doch einfach direkt im Onlineshop von Iglo&Indo vorbei. Alle Links sind hinter den Schlüsselwörtern hinterlegt.

Das Outfit wurde uns von Iglo&Indi via Sauerkraut Agency zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!