Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Kids, Kidsstuff

Wooden Gifts

2016-10-13

Weihnachten rückt immer näher und wir spielen mit dem Gedanken, Mia ein Puppenhaus zu schenken. Ich habe Euch hier eine kleine Auswahl aus dem Onlineshop Smallable zusammengestellt, die mir besonders gut gefällt und von denen es eines werden könnte. Von The Manhattan Toy Company gibt es das bunte Haus (unten links) bestehend aus 41 Teilen und Einrichtungselementen. Das Puppenhaus Elefant aus Naturholz der Marke Rock und Pebble (unten rechts) finde ich eine lustige Idee und gibt es  zusätzlich in der Form eines  Apfels.  Das Puppenhaus Mini Wood von Boomini ist wohl der Ferrari unter den Puppenhäusern. Hat einen ziemlich stolzen Preis, ist allerdings im System, Funktionen und in der Ausstattung weitaus komplexer ausgestattet als alle anderen von mir genannten.

Die Holzbausteine in H-Form (oben rechts) sind ebenfalls von der Marke Rock und Pebble und gibt es in naturfarben (Foto), in schwarz und in weiss. Auch in der Farbkombination untereinander können sich die Kids tolle Formen und Bauten einfallen lassen und lassen sich super als Regal- oder Möbelelemente ins Puppenhaus stellen. Von  derselben Marke gibt es Alphabetfiguren, die ebenfalls  passen und das Spielen mit dem  Lernen verbinden.

Fotos: Hersteller