Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Familienshooting mit Corinna Keiser

2017-12-17

CORINNA KEISER – aus größter Überzeugung möchte ich sagen, dass sie eine der besten auf ihrem Gebiet ist. Familienfotografie „at it’s finest“. Authentisch, tief, emotional. Wir haben uns ein zweites Mal getroffen und sie hat die Mädchen und mich portraitiert. Ein weiteres Mal, dass mir die Tränen liefen, als ich die Bilder öffnete und immer wieder anschaute. Ich bin gesegnet und dankbar. Das sind wir alle und dürfen wir alle sein. Manchmal gibt es Zeiten, da rast alles an einem vorbei. Die Momente, das Wachsen der Kinder, das Älter-und Reiferwerden von einem selbst. Wenn man die Möglichkeit hat, Momente einzufangen, in diesen Zeiten, dann ist das etwas ganz großes und sehr besonderes. Ich verbinde mit diesen Fotos eine prägende Phase in unserem Leben, eben eine mit vielen Veränderungen, beruflich und privat. Ich bin froh, mich so immer wieder an alles erinnern zu können, an die Dinge, wie sie geschehen sind und noch immer passieren.

Mehr über Corinna und Fotos aus der ersten Fotoserie mit uns seht und lest ihr HIER.