Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Life

MyAngelCab – Kinderwagen

2017-01-11

Angel Cab – habt ihr schon von gehört? Wenn nicht und ihr seid auf der Suche nach einem Kinderwagen, ob urban oder klassisch, ganz individuell nach Euren Wünschen gestaltet, dann ist dieser Beitrag sicher auch etwas für Euch. Die Wägen sind Made in Germany, mit Verwendung von biologischen Materialien. Ob die Räder, das Gestell, Wanne, der Außen-sowie Innenstoff, der Griff, all diese Dinge könnt ihr Euch im voraus auf der Website nach Eurem Geschmack zusammenstellen. Die Auswahl ist groß und es macht riesigen Spaß, sich seinen Kinderwagen individuell zusammenzubauen. Es gibt einen Wannenaufsatz, oder wenn ihr bereits ein größeres Kind habt, auch einen Sportaufsatz. Und natürlich gibt es eine Menge Zubehör wie zum Beispiel ein Mitfahrbrett für’s Geschwisterkind oder einen stabilen Trinkfalschenhalter – ich sag‘ Euch: Endlich mal einer, der hält was er verspricht und nicht wackelt!!!

„Wir setzen auf Wertschätzung bei der Wertschöpfung in allen Herstellungsprozessen. Faire Wertschöpfung bedeutet für uns nicht nur faire Arbeit zu schaffen, sondern auch fair und biologisch angebaute Baumwolle zu verwenden und Reststoffe- als auch Materialien stets weiterzuverwenden. Schnittreste unserer Schafwolle dienen daher als Stopfwolle für unsere Merino-Kuscheltiere, aus Stoffresten schneidern wir einzigartige Patchwork Decken.“ Zitat, MyAngelCab, Quelle: Website

Der Wagen erreichte mich Mitte Dezember, in zwei großen Pappkartons verstaut. Die Räder muss man selbst montieren, na klar, ist super easy, auch mit Kind vor dem Bauch. Der Griff war durch einen Baumwollstoff  mit dem Aufspruch „Slow down, life is not a race“ geschützt. Den Satz habe ich mir direkt als mein Motto für das neue Jahr genommen. Entschleunigung. Auf allen Ebenen.

„Soziale Verantwortung ist ein weiterer wichtiger Aspekt der uns sehr am Herzen liegt. Wir arbeiten mit regionalen Handwerksbetrieben zusammen und sind stolz darauf lokal fertigen zu können. Mit dem Aufbau einer eigenen Manufaktur im ehemaligen Klosterdorf Engelthal können wir nicht nur kurze Transport- und Kommunikationswege garantieren, sondern auch Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen.“ Zitat, MyAngelCab, Quelle: Website

Natürlich könnt ihr Euer Wunschmodell auch Probefahren. HIER erfahrt ihr mehr. Noch weitere Infos und Fotos über und von  unserem Wagen folgen die nächsten Wochen und Monate. Solltet ihr Fragen haben, kommentiert gern unter dem geteilten Facebook-oder Instagramfoto oder schickt mir eine Nachricht auf Facebook – die Blogemailadresse funktioniert leider aufgrund von Serverproblemen nicht.

Vielen Dank an das AngelCab-Team für eine nette, unkomplizierte Kooperation. Ich freue mich auf 2017 mit Euch!

Fotos_AMummysLife