Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Byebye 2016!

2017-01-01

402a5f9ff369c41017b2d2f121062c93

D/E

2016 war für den Blog ein unheimlich bereicherndes Jahr. Ich möchte allen Partnern danken, die mir ihr Vertrauen in diesem Jahr geschenkt haben. Danke auch an die, die es schon länger tun, mit denen die Kooperationen teilweise schon seit Blogbeginn andauern. Ich freue mich auf Euch in 2017, auf das es unser Jahr wird! HAPPY NEW YEAR! Eure Isabelle <3

P.s.: Ich habe den Hauptstadtmuttis gemeinsam mit anderen Bloggern meinen größten Wunsch für 2017 verraten. HIER geht es zum Beitrag!

2016 was an important and exciting year for AMummysLife. I want to say thank you to all the partners I’m working with new since this year and also since longer time. Thank you for your cooperation, love and your trust. I look forward to 2017 and I’m full of curiosity, courage and passionate energy. HAPPY NEW YEAR, Yours Isabelle xx

Foto_schoengeistig.tumblr.com//Pinterest_AMummysLife