Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Pregnancy&Newborn

Baby Gifts

2016-11-28

In meiner Blogkategorie Pregnancy&Newborn habe ich schon über ein paar Lieblingsmarken – und Dinge für Baby’s geschrieben. Liewood und Cam Cam Copenhagen gehören für mich in dieser Schwangerschaft zu den Labels, bei denen ich aufgrund des zurückhaltenden, filigranen und ruhigen Designs und einer von Anfang an GOTS zertifizierten Produktion einkaufe. Beide Labels sind im Kleinen Karussell mit einer großen Kollektionsauswahl erhältlich.

Neben der Giraffenrassel (via Kind Of Mine) finde ich den Motorikball von Cam Cam Copenhagen wunderschön. Ästhetisch und perfekt für’s Greifen für das Baby. Dazu unheimlich weiche Mulltücher und gemütliche Bettwäsche von Liewood. Eine weitere derzeitige Lieblingsmarke ebenfalls aus dem skandinavischen Raum – wie könnte es anders sein: Konges Sloejd. Ich kann Euch das Babynest empfehlen, von dem ich IN DIESEM BEITRAG bereits geschrieben habe. Bis jetzt kannte man von dem Kopenhagener Label zunächst nur die süßen Wolkenmobiles in zarten Pastelltönen aus Filz. Auch wenn ihr gerade kein eigenes Baby erwartet sind dies alles Dinge, die sich toll als Geburtsgeschenk eignen.

NEWS: Das Kleine Karussell hat gerade ein eigenes Magazin herausgebracht. Ich freue mich, dass ich ein Teil der ersten Ausgabe sein durfte. Klickt Euch auf die Homepage des Onlineshops und schaut mal rein. Tolle Inspiration ist dabei! 

Photos:AML