Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Life

Angel Cab Kinderwagen

2017-02-28

Heute stellt sich der Papa als Model mit unserem Kinderwagen von AngelCab zur Verfügung. Zum vorherigen Post mit mir und den Kindern gelangt ihr HIER.

Weiterhin sind wir mehr als zufrieden mit unserem selbst zusammengestellten Wagen. Ich habe Euch unten aufgelistet, wie genau unser Wagen aufgebaut ist – Gestell, Räder, das Verdeck, die Korbwanne und alle weiteren Details sind unten gelistet. Wir haben uns für das Gestell aus Chrom entschieden, welches das schwerste Gestell in der Auswahl ist. Wir haben bereits einen Sportwagen und zusätzlich einen Aufzug, demnach macht uns das Gewicht des Wagens nichts aus. Hätten wir noch keinen Sportwagen gehabt, hätten wir uns alternativ für das Aluminiumgestell entschieden. Die Federung des Wagens ist herrlich und wurde mit der Zeit immer weicher. Es ist wahnsinnig bequem, den Wagen zu fahren und unsere Tochter liebt es auch darin umherkutschiert zu werden.

Das ist unser Wagen. Klickt HIER und stellt ihn Euch genauso (oder ganz anders) zusammen!

Modell: Classic Atelier

In der Vorauswahl könnt ihr dann angeben, ob ihr größer als 1,96m seid oder auf Materialien tierischen Ursprungs verzichten möchtet. Die Wagen werden in Deutschland gefertigt. Zubehör wie ein Mitfahrbrett, Getränkehalter, Luftpumpe u.v.m. findet ihr online. HIER geht es zur Website!

Gestell: Chrom/Stahl verchromt

Räder: „Peter“ (Die sind derzeit nicht erhältlich, alternativ und ganz ähnlich sind die mit dem Namen „Fritz“)

Wanne: Korbwanne in Nature

Aussenstoff: Classic in Blue

Griff: Black

Innenstoff: Nature

Und vergesst nicht, ihr könnt Euer Traummodell vorab testen und Probe fahren.