Blog updates

Latest news & updates
Allgemein, Others

Familienshooting mit Maria Luise Bauer

2016-11-22

Das erste Mal habe ich Maria’s Fotos auf Lotta’s Blog Le Babypop gesehen und fand die Natürlichkeit und Authentizität ihrer Fotos beeindruckend und wunderschön. Ab diesem Moment habe ich angefangen, ihr auf Instagram zu folgen. Einige Zeit später habe ich mich gefreut, dass sich Maria privat bei mir meldete und uns fragte, ob wir Zeit und Lust auf ein Shooting haben. Na klar! Das war vor etwa einem Jahr und das Treffen hat, ich weiss den Grund nicht mehr, leider nicht geklappt. Nun sollte es aber sein und ganz spontan kamen wir vor einigen Wochen zusammen. Maria besuchte uns zu Hause und wir hatten wundervolle Stunden zusammen. Maria ist eine tolle Frau und Fotografin. Sie möchte keine gestellten Motive, wir haben die ganze Zeit geredet, das Familienleben geschehen und uns fallen lassen – alle gemeinsam. Die perfekte Basis für ein erfolgreiches Ergebnis. Man findet nicht oft Menschen, die einen ähnlichen Blickwinkel und Sicht auf Dinge haben, wie man selbst. Ich habe bei Maria gemerkt, dass wir uns in dieser Hinsicht sehr ähnlich sind. Wir beide lieben Details, Gesten, Kleinigkeiten, die alles ausmachen und festgehalten werden müssen. Und außerdem vereint uns eine große Liebe für Fotos in schwarz und weiss!

Mit unseren Fotos verbinde ich die zweite Schwangerschaft und ein paar Momente als Familie, die wir uns nun jeden Tag an unseren Wänden anschauen können.

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-111

Ein besonderes Special erhaltet ihr als AMUMMYSLIFE-Leser:

Maria ist in ganz Deutschland und der Welt unterwegs und definitiv vom 02.12-07.12.2016 in Berlin. Wer da Lust hat auf ein Familienshooting, der kann dies ab sofort bei ihr für 490,00€ buchen. Normalerweise kostet solch ein Shooting mit Maria 690,00€. Ich möchte sie Euch wirklich ans Herz legen – vielleicht lasst ihr es Euch schenken, bald ist Weihnachten, die ganze Familie legt zusammen. Oder ich habt das Budget und wollt Euch über schöne, natürliche Familienfotos freuen, wie ihr sie bisher noch nicht hattet. Wenn bei Euch eine Hochzeit ansteht – Maria ist als Hochzeitsfotografin wahnsinnig erfolgreich. Im nächsten Jahr stehen Hochzeitsfotos auf Hawaii und Australien an.  Alle Eindrücke ihrer Arbeiten und weitere Infos erhaltet ihr auf ihrer Website. Unten im Beitrag gibt es die Links zu ihrer Instagram- und Facebookseite sowie Kontaktmöglichkeiten.

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-7

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-60

family-bilder-potsdam-isabelle-babybauch-26

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-58

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-127

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-105

family-bilder-potsdam-isabelle-babybauch-36

family-bilder-potsdam-isabelle-babybauch-37

familienfotograf-berlin-potsdam-babybauch-shooting-amummyslife-web-122

Ich freue mich, auf diesem Weg eine Freundin gewonnen zu haben. Danke, Maria!

MARIA LUISE BAUER PHOTOGRAPHY AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM!

Kontakt via Email an: info@marialuisebauer.com

Website: www.marialuisebauer.com